Brodani Men

Möchtest Du an deinem großen Tag perfekt aussehen?
Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer großen Auswahl kannst Du bei uns dein perfekten Anzug für deine Hochzeit finden!

Zu den Anzügen

Wir bieten für Männer Maßanfertigungen und auch eine eigene Kollektion, die es nur ganz exklusiv bei uns im BRODANI Wedding Concept Store gibt.

Du kannst bei uns alles vom ausgefallenen Gehrock, edlen Smoking, coolen Vintageanzug, bis zum Businessanzug finden.

Damit du von Kopf bis Fuß perfekt gekleidet bist, haben wir außerdem viele tolle und auch individuelle Accessoires wie Manschettenknöpfe, Fliegensets, Hosenträger, Schuhe, Krawatten, Plastrons…

zu den Anzügen

Maßanfertigung

Brodani Men Grey Outside

Für Maßanfertigungen und Neuanfertigungen auf Anfrage bitte mindesten 3 Monate vorher kommen. Wir empfehlen einen Termin allerdings 6 Monate vorher, damit noch alles möglich ist was geht.

Für spontane Männer haben wir aber auch ein großes Sortiment und viele Anzüge sind innerhalb einer Woche in den gängigen Größen lieferbar.

Wie auch bei unseren Brautkleidern, gibt es hier keine Kompromisse bei den Herrenanzügen!

Du bekommst bei uns genau was Du willst – wenn Du es noch nicht genau weißt, bekommst Du genau das was zu dir passt!

Bei unseren Anzugterminen bekommst Du eine ausgiebige Beratung – und übrigens auch ein kühles Bier (oder auch mehrere)

Termine nach Vereinbarung

Dienstags bis Freitags
11:00 bis 20:00 Uhr

Samstags
10:00 bis 16:00 Uhr

Termin buchen
Daily Inspiration on Instagram

@brodani_design

Follow Us