Brodani Wedding Concept Store

Hier findest du uns:

Unser Brodani Wedding Concept Store ist mehr als ein Bridal Shop.

Unsere Brautkleider sind alle exklusiv von der Geschäftführerin Tascha Brodani mit viel Liebe und Hingabe designt. Durch die jahrelange Erfahrung in der Beratung wird auf wirklich alles beim Design geachtet.

Alle Brautkleider im Brodani Wedding Concept Store sind somit eigene Designs und gibt es exklusiv nur bei uns!

  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
  • Brautmodengeschäft Brodani
Schleier

Jedes einzelne Design hat einen WOW Effekt, jedes Kleid ist besonders

Mit einem Brautkleid von uns fühlst Du dich wie eine Märchenprinzessin!

Jedes Kleid wird von Tascha Brodani mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail designed.
Während der Anprobe habt ihr auch immer die Möglichkeit, eure eignen individuellen Ideen & Vorschläge einzubinden und bekommt somit euer ganz persönliches Unikat.
Es können beispielsweise Ärmel oder Glitzertüll oder oder oder hinzugefügt werden!

Keine Kompromisse bei deinem Traumkleid!

Außerdem bekommst Du bei uns mehr als nur das perfekte Kleid für deine Hochzeit!

Wir führen außerdem eine eigens für unsere Kleider entwickelte Haarschmuckserie.

BRODANI HAIR COUTURE

Direkt im Store haben wir auch eine Beauty Lounge. Dein Brautmake up kannst Du auch direkt bei uns buchen. Probetermine und Brauttermine können direkt über unser Geschäft gebucht werden.

Für Männer haben wir auch sehr exklusive und besondere Anzüge.

Du kannst für deinen Mann oder Gäste auch direkt einen Termin machen. Wir notieren uns den Partnernamen und passen vielen von uns aus auch hinter den Kulissen an. Beispielsweise die Hemdfarbe sollte zum Kleid passen.

Auch eine eigene Abendkleidcollection BRODANI EVENING COUTURE ist bei uns im Laden erhältlich. Ob für Hochzeitsgäste, Abibälle, Firmenevents und auch dein individuelles Galakleid ist alles bei uns zu finden!

Perfekt nur für dich!

Wir fertigen auch auf Maß und nach Individualwunsch an.

Zusätzlich führen wir individuellen Schmuck, personalisierte Taschen, Jeansjacken etc..

So dass dein Outfit einfach perfekt ist und jedes Detail durchdacht und wunderschön ist!

Feierlich Event Design

Unsere Partnerin, Nina Becker von Feierlich Event Design hat bei uns einen Probetisch im Laden.

Du kannst dir von ihr deine ganze Hochzeit dekorieren lassen. Auch Ausleihen von Traubögen, Kerzenständern uvm ist möglich. Die Beratungsgespräche sind bei ihr vor Ort.

zu Feierlich Event Design